Kindergottesdienste zu Jesus-Geschichten

Artikelnummer
2304
6,80 €
-
+
Überblick

"Für Jesus will ich singen!"

Vier zentrale Jesus-Geschichten zeigen, was es für mich bedeutet, wenn sich Jesus an meine Seite stellt: 

Die Berufung der Jünger, die Heilung des Gelähmten, Jesus und die Kinder, die wunderbare Brotvermehrung.

"Für Jesus will ich singen!"

Vier zentrale Jesus-Geschichten zeigen, was es für mich bedeutet, wenn sich Jesus an meine Seite stellt: 

Die Berufung der Jünger, die Heilung des Gelähmten, Jesus und die Kinder, die wunderbare Brotvermehrung.

4 komplett ausgearbeitete Gottesdienstmodelle

Passt für Wortgottesdienst und Messfeier

Einfache Abläufe

Kindgerechte Rituale, Gebete und Texte

Lieder von Martin Göth inkl. Notensatz

extra Sticker

Inkl. Downloadcode für Ausmalbilder und Bastelbogen

Göth/Würdinger/Don Bosco

Mehr Informationen
Alter Ab 3 Jahre
Einsetzbar in Kindergarten, Grund- und Sonderschule, Für Erwachsene