Gemeinsam sind wir stark

Artikelnummer
4172
17,00 €
-
+
Überblick

In schwierigen Situationen lernen sie, sich gegenseitig zu unterstützen und zu schätzen. Jeder hat seine Stärken und Fähigkeiten und auch seine Schwächen und Handicaps. Doch gemeinsam sind sie jeder Situation gewachsen und können sich gegenseitig helfen.

Als Max Maus sich auf den Weg macht, um die Welt zu erkunden, begegnen ihm nach und nach neue Freunde wie Anni Amsel, Ivan Vogel, Molli Maulwurf, Fido Frosch und Golo Gartenschläfer.

In schwierigen Situationen lernen sie, sich gegenseitig zu unterstützen und zu schätzen. Jeder hat seine Stärken und Fähigkeiten und auch seine Schwächen und Handicaps. Doch gemeinsam sind sie jeder Situation gewachsen und können sich gegenseitig helfen.

 

56 Seiten, 22 x 29,4 cm, gebundenes Buch

Wenninger / Tharlet

minedition

geeignet ab 2,5 - 10 Jahren

 

Mehr Informationen
Alter Ab 3 Jahre
Einsetzbar in Krippe, Kindergarten, Grund- und Sonderschule, Familie