CD Raischl: Mehr als Worte

Artikelnummer
6004
Sonderangebot 3,00 € vorher 10,40 €
-
+
Überblick

In Zusammenarbeit mit dem Kirchenmusikreferat der Diözese Passau und Konrad Raischl & Band entstand ...

In Zusammenarbeit mit dem Kirchenmusikreferat der Diözese Passau und Konrad Raischl & Band entstand die CD `Mehr als Worte sagt ein Lied`. Folgende Lieder befinden sich auf der CD: Sonne der Gerechtigkeit, Herr unser Herr, Instrumentalstück zu "Erfreue dich", Erfreue dich Himmel, Nun danket alle Gott, Lobet den Herren, Kanon zu "Lobet den Herren", Kommt herbei, Instrumentalstück zu "Kommt herbei", Ich steh vor dir mit leeren Händen, Wer leben will, Gelobt sei Gott, Wir wollen alle fröhlich sein, Komm Schöpfer Geist, Maria breit den Mantel aus, Oh Heiland reiß die Himmel auf, Wir sagen euch an, Ich steh an deiner Krippe