Die Kraft der Klangschalen

Artikelnummer
6100
6,95 €
-
+
Überblick

Autor: Oberle Vor einigen Jahren waren sie noch unbekannt, heute kennt sie fast jedes Kind: Klang ...

Autor: Oberle Vor einigen Jahren waren sie noch unbekannt, heute kennt sie fast jedes Kind: Klangschalen. Doch woher kommen sie? Wie nutze ich sie für mich oder für meinen Partner? Und was kann man mit ihnen bewirken? Auf diese und weitere Fragen möchte dieses Buch eingehen, das speziell für Anfänger konzipiert wurde, die eine fundierte Einführung in die Welt der Klangschalen suchen und Wert legen auf leicht nachvollziehbare, praktische Beispiele. Der Autor erklärt neben der Herkunft und Anwendungsweise der Klangschalen die heildende Wirkung von Klängen sowie die therapeutische Anwendung der Schalen bei Verspannungen, Blockaden oder um den ganzen Körper wieder zu harmonisieren. ca. 160 Seiten, 15,5 x 10,5 cm Silberschnur Verlag

Mehr Informationen
Alter Jugendliche
Einsetzbar in Für Erwachsene, Ausbildungsstätten